Online-Katalog (OPAC) Bibliothek des Deutschen Museums München
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Journal of higher education in Africa an interdisciplinary international journal of research and policy = Revue de l'enseignement supérieur en Afrique

Deutsches Museum (1/1)

Speichern in:
 

Journal of higher education in Africa

an interdisciplinary international journal of research and policy = Revue de l'enseignement supérieu ...

Erscheinungsort: Dakar
Verlag: CODESRIA
Erscheinungsjahr: 2003-
Umfang: Online-Ressource
 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung / Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel, Personen, Institutionen
Titel: Journal of higher education in Africa
Untertitel: an interdisciplinary international journal of research and policy = Revue de l'enseignement supérieur en Afrique
Paralleltitel: Revue de l'enseignement supérieur en Afrique
Verlag, Vertrieb, Erscheinungsjahr
Erscheinungsort: Dakar
Verlag: CODESRIA
Erscheinungsjahr: 2003-
Erschienen: 1.2003 -
Umfang: Online-Ressource
Fußnote: Gesehen am 09.05.23
Fußnote: Beiträge meist englisch, teils französisch
Bezugswerke
Andere Ausgabe: Druckausg.
_Titel: Journal of higher education in Africa
_Erscheinungsvermerk: Dakar : [Verlag nicht ermittelbar], 2003-
_ISSN: 0851-7762
Beschreibung, Inhalt, Sonstiges
B3Kat-ID: BV021808635
***BESTAND: 1.2003 -
***BESTAND: 1.2003 -
ZDB-ID: 2258491-2
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Zeitschrift
Sprache: Englisch ; Französisch
Volltext : https://journals.codesria.org/index.php/jhea
Erläuterung: Volltext
Volltext : https://www.jstor.org/journal/jhigheducafri
Erläuterung: Volltext
Volltext : http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2258491
Erläuterung: Volltext
URL: http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2258491&bibid=DM
URL: https://www.jstor.org/journal/jhigheducafri
URL: https://www.jstor.org/journal/jhigheducafri