Online-Katalog (OPAC) Bibliothek des Deutschen Museums München
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften theoretische Grundsatzüberlegungen und empirische Erkenntnisse

Deutsches Museum (1/1)

Speichern in:
 

Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften

theoretische Grundsatzüberlegungen und empirische Erkenntnisse

Verfasser: Krüger, Janne
Erscheinungsort: Berlin
Verlag: Logos Verlag
Erscheinungsjahr: [2017]
Umfang: VIII, 438 Seiten
Thema: Naturwissenschaften / Geschichte / Schüler / Vorstellung / Naturwissenschaftlicher Unterricht
 
Studien zum Physik- und Chemielernen:   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung / Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel, Personen, Institutionen
Titel: Schülerperspektiven auf die zeitliche Entwicklung der Naturwissenschaften
Untertitel: theoretische Grundsatzüberlegungen und empirische Erkenntnisse
Von: vorgelegt von: Janne Krüger
Verfasser: Krüger, Janne   Fragezeichen
Verlag, Vertrieb, Erscheinungsjahr
Ort (normiert): Hamburg
Erscheinungsort: Berlin
Verlag: Logos Verlag
Erscheinungsjahr: [2017]
Erscheinungsjahr: © 2017
Umfang: VIII, 438 Seiten
Details: Diagramme
Format: 21 cm
Reihe: Studien zum Physik- und Chemielernen
Band: 221
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Hamburg
_Jahr: 2016
Beschreibung, Inhalt, Sonstiges
ISBN: 9783832544577
ISBN: 3832544577
B3Kat-ID: BV044331214
Signatur: 1000/2018 A 1875
Thema: Naturwissenschaften ; Geschichte ; Schüler ; Vorstellung ; Naturwissenschaftlicher Unterricht
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
URL: http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=a795ffe5649d4acc81fe8313f3d4912d&prov=M&dok%5Fvar=1&d...
Erläuterung: Inhaltstext