Online-Katalog (OPAC) Bibliothek des Deutschen Museums München
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Deutsches Museum (1/1)

Speichern in:
 

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen

umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Verfasser: Hafner, Sandra
Erscheinungsort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource
Thema: Schweiz / Bildungsgang / Lehrerbildung / Bildungssystem / Föderalismus
 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung / Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel, Personen, Institutionen
Titel: Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
Untertitel: umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
Originaltitel: Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz
_Titelzusatz: eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
Von: Sandra Hafner
Verfasser: Hafner, Sandra
Verlag, Vertrieb, Erscheinungsjahr
Erscheinungsort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Erscheinungsjahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Reihe: Soziologie der Konventionen
Reihe: Research
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Basel
_Jahr: 2020
Bezugswerke
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
Beschreibung, Inhalt, Sonstiges
ISBN: 9783658361938
DOI: 10.1007/978-3-658-36193-8
_ISBN: 978-3-658-36192-1
B3Kat-ID: BV047917338
Thema: Schweiz ; Bildungsgang ; Lehrerbildung ; Bildungssystem ; Föderalismus
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8
Erläuterung: Volltext
Volltext : https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/81331
Erläuterung: Volltext