Online-Katalog (OPAC) Bibliothek des Deutschen Museums München
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Postdigital participation in education how contemporary media constellations shape participation

Deutsches Museum (1/1)

Speichern in:
 

Postdigital participation in education

how contemporary media constellations shape participation

Erscheinungsort: Cham, Switzerland
Verlag: Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (xxv, 250 Seiten)
Thema: Unterricht / Neue Medien / Massenmedien / Unterrichtstechnologie / Digitalisierung
 
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung / Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel, Personen, Institutionen
Titel: Postdigital participation in education
Untertitel: how contemporary media constellations shape participation
Von: Andreas Weich, Felicitas Macgilchrist, editors
Verf./Bet. Person: Weich, Andreas
...: Herausgeber
Verf./Bet. Person: Macgilchrist, Felicitas
...: Herausgeber
Verlag, Vertrieb, Erscheinungsjahr
Erscheinungsort: Cham, Switzerland
Verlag: Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (xxv, 250 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Palgrave studies in educational media
Fußnote: Open Access
Bezugswerke
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Hardcover
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
Beschreibung, Inhalt, Sonstiges
ISBN: 9783031380525
DOI: 10.1007/978-3-031-38052-5
_ISBN: 978-3-031-38051-8 978-3-031-38054-9
B3Kat-ID: BV049358415
Thema: Unterricht ; Neue Medien ; Massenmedien ; Unterrichtstechnologie ; Digitalisierung
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Aufsatzsammlung
Sprache: Englisch
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-031-38052-5
Erläuterung: Volltext
Volltext : https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121951
Erläuterung: Volltext